Stammesversammlung 2013

74360 Ilsfeld

Anfahrt mit dem Bus 641 –> Ilsfeld, Haltestelle Kelter

Kosten:               10 € pro Person à All Inklusive

Da ein Pfadfinderstamm von den Entscheidungen seiner Mitglieder lebt, veranstalten wir jedes Jahr eine Stammesversammlung, in der alle leitenden Mitglieder, sowie die Vertreter der Gruppen über wichtige Themen abstimmen können und sich auch über das, was die anderen Gruppen das Jahr über gemacht haben, informieren.

Dafür stellen alle Gruppen ihr Jahresprogramm vor (also seid vorbereitet =) um anschließend die neuen Aktionen im nächsten Jahr zu planen. Außerdem werden die Gruppen und Ämter nach Bedarf neu vergeben.

Eingeladen ist der ganze Stamm, stimmberechtigt sind allerdings nur Leiter, Rover und die Gruppensprecher =) Natürlich dürfen alle an den regen Diskussionen teilnehmen und auch Aufgaben übernehmen.

So und zum Schluss….. Solltet ihr auch etwas mitbringen!!!

• Isomatte

• Schlafsack

• Schreibzeug

• Kalender