Friedenslicht 2013

 Friedenslicht

Unter dem Motto „Recht auf Frieden“ kommt das Friedenslicht aus Bethlehem am dritten Advent nach Deutschland. Das Friedenslicht wurde in Bethlehem in der Geburtsgrotte Jesu entzündet und von dort per Schiff, Bahn und Flugzeug in viele verschiedene Länder gebracht.

Auch wir wollen uns an diesem schönen Zeichen beteiligen und das Licht in Stuttgart abholen, um es im Stamm und an Weihnachten an die gesamte Gemeinde zu verteilen.

Dazu treffen wir uns am Sonntag den 15. Dezember um 11.50 Uhr am Hauptbahnhof in Heilbronn.

Da wir doch ein paar Stunden unterwegs sein werden, nehmt bitte etwas zu Trinken und zu Essen mit und zieht eure Kluft an. Natürlich wäre es auch schön, wenn ihr eine Laterne/Windlicht/… mitbringen würdet, worin ihr das Licht mit nach Hause nehmen könnt.

Zurück nach Heilbronn werden wir so gegen 17.45 Uhr kommen, ebenfalls am Hauptbahnhof.

Da wir natürlich den Zug bezahlen müssen, bringt bitte jeder 8 Euro mit.

Wir hoffen, dass viele von euch dabei sein können, es ist echt immer ein tolles Erlebnis, gemeinsam mit vielen anderen Pfadfindern das Friedenslicht abzuholen.

Bitte gebt bis zum 10. Dezember Bescheid, wenn ihr mitkommt!

Gebt den unteren Zettel bei eurem Leiter ab oder schreibt eine E-Mail an arndtjenny@aol.com oder ruft an unter  0162-3225522.

Gut Pfad,

Eure Leiterrunde

 

Mein Sohn/Meine Tochter________________________________ darf mit zur Aussendefeier des Friedenslichtes 2013 nach Stuttgart.

__________________________________

(Unterschrift Erziehungsberechtigte/r)