Apfelsaftverkauf

Hallo Liebe Eltern und Pfadis,

wir haben letzten Sommer gemeinsam mit Ihren Kindern auf der Gemeindewiese am Gaffenberg Äpfel gepflückt.Die Äpfel auf dieser Wiese sind vollkommen naturbelassen. Die Ernte hat der Getränkehandel Gunkel zu Saft verarbeitet. Den Apfelsaft den wir nun verkaufen wollen, wurde auch aus unseren Äpfeln gewonnen.

Nun wollen wir Ihnen die Möglichkeit geben diesen Saft zu einem Pfadfinderfreundschaftspreis zu kaufen. Das Eingenommene Geld werden wird in unsere Jugendarbeit refinanzieren und Pfadfinderaktionen somit günstiger anbieten. Den Saft können Sie Freitags nach der Gruppenstunde abholen. Ware gegen Geld. Die Bestellung können Sie auch gerne formlos als Email an Leiter@Pfadfinder-Heilbronn.de senden.

Wir vekaufen jede Flasche für 1,50 €. Folgende Sorten halten wir vor…

Ein Kasten kostet inklusive Pfand 10 €.

Apfelsaft

Apfelsaft naturtrüb