Kuchenverkauf

Liebe Pfadis,

auch in diesem Jahr werden wieder unsere Kuchenverkäufe stattfinden. Mehr dazu in der Einladung:

Kuchenverkauf

Liebe Pfadis,

auch im neuen Jahr stehen unsere traditionellen Kuchenverkäufe an! Für den ersten Kuchenverkauf treffen wir uns am 29. Januar um 9:00 Uhr vor der Kirche St. Peter und Paul in Heilbronn (Fischergasse). Falls ihr zusätzlich den Gottesdienst besuchen wollt, beginnt dieser um 08:30 Uhr. Anschießend werden wir auch nach dem späten Gottesdienst Kuchen verkaufen. Hierfür treffen wir uns dann um 11:50 Uhr. Die Kuchenverkäufe sind nur mit eurer Mithilfe möglich, deshalb bitten wir  euch um Kuchenspenden. Bringt diese bitte direkt am Sonntag mit. Der Erlös ermöglicht uns ein günstigeres Anbieten unseres Auslandslagers und der Kauf von neuem Material.

Liebe Grüße und  Gut Pfad

Eure Leiterrunde

 

Die gesamte Einladung als PDF findet ihr HIER!