Elternabend 2017

Liebe Eltern,

nach dem unsere Jahresplanung für 2017 nun fest geplant ist, möchten wir euch zu einem Elternabend einladen.

Dieser wird am Freitag, den 20.01.2017 um 20:15 Uhr in unserem Gemeindehaus stattfinden.

Für euer Wohl und das Wohl eurer Kinder wird natürlich gesorgt. Die Pfadi-Stufe bietet eine Kinderbetreuung an. Somit könnt ihr am Ende ganz entspannt mit euren Kindern nach Haus gehen.

Wir freuen uns sehr, wenn viele von euch zu dem Elternabend kommen. So lernen wir uns besser kennen und können euch das Programm für 2017 vorstellen und ein paar Neuerungen in den Leitungsteams mitteilen.

Bitte gebt uns kurz per E-Mail Bescheid, ob und mit wie vielen Personen ihr teilnehmt: stavo@pfadfinder-heilbronn.de

 

Einladung als PDF

 

Gut Pfad und bis zum Elternabend,

Die Leiterrunde