Pfingst-Wander-Wochenende

Was gibt es schöneres,  als Pfingsten mit euren Freunden zu  Wandern, unter freiem Himmel zu schlafen, am Lagerfeuer zu singen und einfach Spaß zu haben? Wohl kaum etwas,… 😉

Deswegen wollen wir Euch zu unserer Pfingst-Wander-Aktion einladen!

Wann?               13.Mai 2016 (nachmittags) bis 16.Mai 2016 (auch nachmittags bis abends)

Kosten:              30 €

Was müsst ihr dazu noch wissen?

• Ihr braucht auf jeden Fall einen Wanderrucksack mit gutem Tragesystem, in den euer Schlafsack rein (!) passt und auch trotz ein paar (wenigen) Wechselklamotten noch ein wenig Platz bleibt. (Falls ihr das nicht habt, aber trotzdem mitwollt, sagt das bitte rechtzeitig eurem Leiter, da kriegen wir auf jeden Fall was hin!)
  • Ihr solltet Wanderschuhe haben, die euch gut passen, von denen ihr keine Blasen bekommt und die über den Knöchel gehen.
  • Ihr solltet schon ein bisschen Spaß am Wandern in der Natur haben.
  • Viel mehr brauchts auch gar nicht! 😉

Anmeldeschluss:            5.Mai 2016

(Gebt bitte den Zettel bei euren Leitern ab, oder schreibt eine

Email an leiter@pfadfinder-heilbronn.de, dass ihr mitkommt.)

Weitere Infos gibt’s dann zeitnah! (Abfahrt, genaue Packliste, Ankunft,…)

Eure Leiterunde!

Einladung als PDF