Weihnachtsfeier

Dieses Jahr wird die Weihnachtsfeier von der Pfadfinderstufe organisiert. Wir haben ein schönes Programm vorbereitet, wie z.B. einen Fackellauf, Wichteln und Singen am Lagerfeuer.

Da wir es uns gegen Ende noch mal so richtig gut gehen lassen wollen, wäre es toll, wenn ihr alle Plätzchen mitbringen würdet!

Wann: 16.12.2011

Von: 18.00 Uhr

Bis: 22.00 Uhr

Wo: am Jägerhaus

(Kurz vor der Gaststätte Jägerhaus geht ein Weg links zum Steinbruch ab. Wir Treffen . uns dort auf dem Parkplatz.)

Mitbringen:

• Becher

• Plätzchen

• Kluft

• warme und wetterfeste Kleidung

• Wichtelgeschenk

(Wir möchten dieses Jahr „Schrottwichteln“ machen. Das heißt, ihr verpackt einen Gegenstand den ihr nicht mehr braucht, über den sich aber andere noch freuen könnten!! …Ganz wichtig: KEIN Müll !!! ;D)

• 2€

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Pfadistufe