Gruppenstunde und Jam-Abend

Liebe Wölflinge, liebe Jupfis, liebe Eltern

Am 12.07.13 werden wir eine super Gruppenstunde auf dem Gaffenberg machen und anschließend bei einem gemütlichem Lagerfeuer und Gitarrenmusik den Abend ausklingen lassen.

Treffpunkt: Gaffenberg Parkplatz

Abholen: ab 20.30 Uhr, aber mit Open-End

Zieht bitte Klamotten an, die auch dreckig werden dürfen. Vergesst nicht etwas zu trinken und eine Decke oder eine Isomatte zum sitzen mitzubringen. Und wer gerne grillen möchte darf sich auch etwas mitbringen.

An alle Gitarrenspieler: Bringt bitte eure Gitarren mit, sonst wird das nichts mit der Musik 🙂

Achtung Pfadfinder: Alle Grüpplinge der Pfadistufe haben normale Gruppenstunde am Heim um 18:30 und fahren danach zum Jam-Abend auf den Gaffenberg =). Lasst euch bitte nicht vor 21:30 Uhr am Gaffenberg abholen.

Wir freuen uns auf euch

Gut Pfad,