Fronleichnam 2013

Wie jedes Jahr an Fronleichnam bereiten wir Pfadfinder zur Fronleichnamsprozession eine Station vor. Wir wollen Euch herzlich dazu einladen, die Station mit der Leiterrunde aufzubauen. Wir brauchen Euch!

Treffpunkt:        Kiliansplatz in Heilbronn

Zeitpunkt:          Donnerstag, den 30.05.2013 (aufgrund des Wetters kein Teppichlegen um 6Uhr)

Beginn der Prozession um 9.00 Uhr

Ende ca. 12.00 Uhr (im Anschluss gibt es noch Mittagessen

im Gemeindehaus, wozu Ihr natürlich auch herzlich seid!

Sonstiges:       Kluft, Getränke (da es sehr warm werden kann)

Bitte gebt uns bis zum 18.5.2013 eine kurze Rückmeldung, ob ihr kommen könnt an leiter@pfadfinder-heilbronn.de oder per Telefon/SMS an Conny Mainka.

Also: Wir brauchen bei dieser Aktion EURE Hilfe! Also kommet zu Hauf! =)

Einladung als PDF

Gut Pfad,