Kanu-Hike 2018

Hallo ihr Lieben,
nachdem es nun offiziell Frühling ist, fast schon Sommer, steht auch schon das nächste Aktionswochenende vor der Tür. Bald heißt es Rucksack packen und ab nach draußen in den Sonnenschein (hoffentlich), unterwegs auf Fluss und Land. Obwohl es bis Juni noch ein Weilchen dauert, ist es für die Planung wichtig, dass ihr uns jetzt Bescheid gebt, ob ihr dabei seid!

Wann? 9.-10.6.18 von Samstagvormittag bis Sonntagabend
Wo? Hbf Heilbronn
Was? Einen Tag in der freien Natur genießen, einen gemütlichen Jam-Abend erleben und schließlich die Landschaft vom Fluss aus erkunden
Wer? Alle, die Lust und Zeit haben, mit und ohne Paddelerfahrung
Wie viel? Ca 35€

Genauere Infos folgen noch. Bitte gebt uns verbindlich bis spätestens 31.3.18 per E-Mail Bescheid ob ihr dabei seid und wie alt ihr seid. Spätere Zusagen können eventuell nicht mehr berücksichtigt werden.
Wir freuen uns auf euch!

Gut Pfad!

Eure Leiterrunde

Eilandung als PDF