Friedenslicht 2016

Unter dem Motto „Frieden: Gefällt mir!“  kommt das Friedenslicht aus Bethlehem am

dritten Advent nach Deutschland. Das Friedenslicht wurde in Bethlehem in der

Geburtsgrotte entzündet und von dort per Schiff, Bahn und Flugzeug in viel verschiedene

Länder gebracht.

Auch wir wollen uns an diesem schönen Zeichen beteiligen und das Licht bei der Aussendefeier  in Stuttgart  abholen, um es im Stamm und an Weihnachten an die gesamte Gemeinde zu verteilen.

Dazu treffen wir uns am Sonntag den 11. Dezember um 11:50 Uhr am Hauptbahnhof in Heilbronn.

Da wir doch ein paar Stunden unterwegs sein werden zieht euch bitte je nach Wetter schön warm an und nehmt bitte etwas zum  Trinken, Essen und evtl.  kleines Taschengeld für den Weihnachtsmarkt mit. Natürlich wäre es auch schön, wenn ihr eine Laterne/Windlicht/… mitbringen würdet, worin ihr das Licht mit nach Hause nehmen könnt.

Zurück nach Heilbronn werden wir so gegen 17.30 Uhr kommen.

Da wir natürlich den Zug bezahlen müssen, bringt bitte jeder  9 Euro mit.

Bitte gebt bis zum spätestens  9.  Dezember Bescheid, wenn ihr mitkommt!

Gebt den unteren Zettel bei eurem Leiter ab oder schreibt eine E-Mail an:  jenny@pfadfinder-heilbronn.de

 

Gut Pfad,

Eure Leiterrunde