Diözesanlager 2023 – Gandhi siedelt RoStwärts

Liebe Eltern und Teilnehmende,

Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich und bis zum 31.05.2023 möglich: https://rostwaerts.de/anmeldung/heilbronn/

Die Stammesanmeldung, die ihr bereits abgegeben habt, ersetzt diese nicht! Bitte füllt auf der Webseite die Felder von oben nach unten nacheinander aus. Auf der rechten Seite findet ihr folgende Dokumente, deren Inhalt ich hier kurz zusammenfassen möchte. Bei Bedarf lest euch diese bitte separat genau durch:

• Infos zur Anmeldung: Allgemeine Informationen inklusive Datum und Ort sowie Anmeldefrist
  • T-Shirt-Größentabelle: Das Dokument hilft euch, die passende T-Shirtgröße zu finden
  • Teilnahmebedingungen: Voraussetzungen zur Teilnahme und Spielregeln auf dem DiLa
  • Einverständnis Foto/Video: Informationen zu Fotos und Videos
  • Geschäftsbedingungen: Informationen zum Veranstalter, der Anmeldung, Kosten und Stornoregelung, Haftung, Aufsichtspflicht, Kinderschutz, Fotos und Datenschutzhinweise